VR,THREEJS/WEBGL und Windows Mixed Reality mit MEDION ERAZER ...

Ich hatte schon länger mit dem Thema geliebäugelt. Allerdings habe ich mich dann doch für die neuen Brillen

der Windows Mixed Reality Generation statt der Octulus Rift entschieden...


Mixed fand ich besser als nur reiner VR ...


Bislang mit THREEJS erste kleinere Erfahrungen gesammelt...


Wollte ja schon 2017 mit der Playstation VR Brille starten, aber mit der neuen Brille kann ich das deutlich besser für meine eigenen Ideen nutzen - mit THREEJS im Browser geht das ohne grosse Probleme ganz einfach - THREEJS kommt ja auch schon mit tollen Beispielen.

Wanderungen Kirchberg-Pengelstein & Hove Salve-Kirchberg 2016

VR (windows mixed reality device necessary)
WEB GL (no vr device necessary)

Wanderungen HARZ 2018 ...



Das Microsoft Mixed-Reality-Portal in Windows10 ist sehr gelungen ... THREEJS ist aber für mich interessanter!

Gibt noch andere JavaScipt Frameworks ähnlich THREEJS, die habe ich leider noch nicht ausprobiert!

Neu 2020 ...

Nächste Seite ...

=end of page=

www.havore.de last updated: 2019-02-15