JAVA||JAVASCRIPT... (TOMTOM GPS Daten visualisieren) - Dez`17/Jan`18

Statt mit C++ und Qt mal mit Javascript und Java befasst ...

Es sah mal kurz so aus, als ob entsprechende Themen beruflich bei mir landen könnten.
Das trat zwar nicht ein, aber mal mit EXT.JS Tabellen gestaltet. Auch interessant: THREE.JS
Die 3D Profile der Strecke werden also mit THREE.JS visualisiert. Mit LEAFLET.JS werden
die 2D Strecken mit OpenStreetMap simpel angezeigt.

Der Code ist nur experimentell, aber beruflich kam in dieser
Richtung dann sowieso nichts. Für meine Zwecke reicht es aktuell,
um meine (hauptsächlich) Radtouren (Daten von TomTom Uhr) aufzubereiten.
Das Java Experiment wird wohl nicht mehr starten, anscheinend lassen Browser Java Applets nicht mehr laufen.

War das nicht gerade immer die angepriesene Stärke von Java?? (Vielleicht geht es aber auch heute noch irgendwie)



Nächste Seite ...

=end of page=

www.havore.de last updated: 2018-06-02/2018-08-08